(K)ein 'Wein für Jedermann und Jederfrau (etc.).

In einer Blindverkostung kürte das Direktorium der Salzburger Festspiele unseren Blaufränkisch KXVII Grand Reserve als offiziellen Festspielwein für die Sommerfestspiele 2023.

In einer streng limitieren Auflage wurden von uns darauf 3.000 Flaschen exklusiv für die Salzburger Festspiele gefüllt und mit einer einzigartigen Etikette versehen.

Davor reifte dieser edle Wein  drei Jahre in Barrique-Fässern und zwei Jahre in der Flasche und bringt dadurch die Eleganz der Lage Ried Dürrau sehr schön zum Ausdruck.

Zu haben ist der Festspielwein im Wein & Co Salzburg, ausgewählten Salzburger Restaurants und Hotels sowie in Vinotheken vertrieben. Zudem wurde der Blaufränkisch KXVII Grand Reservew an die Schauspieler sowie Künstler und an den Freundeskreis als Geschenk überreicht.